- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das neue Managment ist eher Fragwürdig, wir waren in diesen Jahr das vierte mal in Folge in diesem Hotel (Mutter und Tochter jeweils Einzelzimmer),ob wir nächstes Jahr wieder kommen,ich weiß es nicht. Nach 13 Std. Flugverspätung ein Zimmer unter dem Dach,welches total muffig und heiß ist,ein absolutes No GO,wir haben die Koffer erst gar nicht ausgepackt. Am anderen Tag sind wir zur Rezeption um zwei neue Zimmer zu bekommen, gebucht Zimmer mit Meerblick, welche nicht unmittelbar günstig sind. Die Antwort von der überaus extrem unfreundlichen Rezeptionistin (älter Dame mit Brille,ich glaube der Name war Fatma),was wir denn wollten, wir hätten doch Meerblick. Da war für mich erst mal alles gelaufen.Wenn solch eine Mitarbeiterin mit den Gästen so umgeht,sorry, da ist sie völlig fehl am Platz! Wir haben dann zwei neue Zimmer bekommen,die für uns auch in Ordnung waren. Stammgäste werden in diesem Hotel leider nicht mehr berücksichtigt, was sehr,sehr schade ist, aber dafür nehmen ja jetzt die Russen die Plätze ein. Die Gastronomie war wie immer sehr gut und den Umbau mit einer neuen großen Terasse, würde ich als gelungen bezeichnen. Hervorheben möchte ich die Leistungen der beiden Mädels, ganz besonders die unserer Ceyda,,immer ganz lieb,nett und zuvorkommend. Ganz besonders an Herz gewachsen ist uns in den Jahren unser Blauhemd, der Ziya, und schon alleine dass er zum Ende des Jahres gekündigt wurde, ist ein Grund nicht mehr wieder zu kommen. Er hatte immer ein Späßchen auf den Lippen, war super nett ,freundlich und hat manchmal auch dafür gesorgt, dass unser 16 Köpfiger Trupp abends auch zusammen sitzen konnte. Wir treffen uns jedes Jahr dort und wir sind uns diesbezüglich auch einig im Falle der Kündigung uns ein anderes Hotel zu suchen,welches nicht so voll gestopft ist, mit russischen Bürgern. Sehr stark ist uns aufgefallen, dass neue Mitarbeiter nach Schoklade betteln, welches bei dem alten Stammpersonal nie vorgekommen ist. Die Lage des Hotel ist sehr gut,Hotel raus und man steht in der Einkaufsmeile. Der Strand ist sauber und die Gastronomie dort sehr gut. Ob wir wieder kommen, im Moment stehen die Sterne eher auf NEIN,obwohl wir dort sehr,sehr gerne waren :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Angela, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr