Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt am Strand. Hervorzuheben ist die Liegewiese. WLAN ist eine Katastrophe. Ist aber schon immer so. Langsam in die Jahre gekommen. Service ist super. Sehr gepflegt und sauber. Zu viele Russen im Hotel. Um 19.45 war vom Buffet nicht mehr viel zu sehen, da die Russen eine unmögliche Esskultur habe. Wir waren zum 5ten mal in dem Hotel, aber das haben wir so noch nicht erlebt. Der Service von der Reinigungskraft bis zum Management ist sehr gut.
So langsam könnte man die Zimmer etwas aufpeppen.
Hat sehr nachgelassen. Die letzten Jahre gab es Themenabende und liebevoll hergerichtet Buffets. Davon ist nichts mehr zu sehen. Zum Mittag konnte man immer noch aus der Karte bestellen, Pizza usw. Wurde alles abgeschafft. Schade. Wenig lamm und Rind im Angebot. Jeden Tag Truthahn und Huhn.
Halime unser Zimmermädchen ist sehr angagiert, das man sich im Zimmer wohlfühlt. Mustafa von der Bar, sowie Die Kellner Hasan, Yusuf, Oguzhan sowie die beiden Mädels von der patisserie sind einfach super. Das Animationsteam war stets bemüht. Danke an Orko, Memo, Volkan. Am Strand sorgt Mahmut für Ordnung. Er und Leo, sein fauler Hund, sind ein super Team.
Direkt am Strand mit Liegewiese.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebes Andreas, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr


