Es waren des Öfteren große Gruppen von Jugendlichen im Hotel, oft im Hauptgebäude untergebracht. Diese feierten oft die ganze Nacht, somit fehlte uns der Schlaf. Tagsüber war der Pool zeitweilig voll wie ein überfülltes Schwimmbad. Wären wir jünger gewesen und könnten türkisch, hätten wir bestimmt mitgefeiert. So aber war es eher wie eine Jugendherberge.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war dreckig. Zimmereinigung viel oft aus und wenn fehlte immer etwas. TV ging am Anfang gar nicht, nach Beschwerde dann 3 Sender. Nachts fanden vor dem Zimmer Reinigungsarbeiten statt (Pool und Terrasse). Der Minikühlschrank geht aus wenn die Zimmerkarte entfernt wird (geht nur mit original Karte). Lässt man sie stecken wurde sie entfernt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war immer kalt. Außer eine Fleischsorte pro Abend extra, hier waren aber immer Megalange Schlangen, da nur auf einer kleinen Platte erwärmt wurde.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Mit dem Personal konnten wir uns nicht verständigen, auch nicht an der Rezeption. Sie verfügten weder über Englisch- noch Deutschkenntnisse, obwohl sie meist bemüht waren. Einige versuchten es über eine Übersetzungs-App.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |