Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Desireé (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Erholungsurlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat viel Potenzial, welches leider nicht ausgeschöpft wird. Es fehlt an (qualifizierten) Personal (vor allem im Housekeeping Bereich) und meiner Meinung ordentlicher Hotelführung. Wenn man Action möchte lohnt sich ein Ausflug am Abend nach Kuşadası oder tagsüber nach Izmir auf den Großen Basar. Auch wenn wir einige Abstriche machen mussten, haben wir unseren Urlaub unter der türkischen Sonne dennoch sehr genossen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind renoviert und geräumig. Leider lässt die Sauberkeit stark zu wünschen übrig. Dies hat wohl u.a. mit dem Hotelmanagement und dem fehlenden Personal zu tun, wie wir vor Ort erfahren haben. Die Betten waren bequem, es gibt einige deutsche Sender im TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Buffetrestaurant und eine Snackbar für den Nachmittag. Man findet immer was, die Auswahl ist ok.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist im Hotel eher durchwachsen. Während sich die Kellner im Restaurant wirklich Mühe geben, wirkte die Rezeption eher ein wenig lustlos und nicht ganz so bemüht. Größtes Manko war aber die Kommunikation. Englisch wird kaum bis gar nicht im Hotel gesprochen, dafür Türkisch und Französisch. Hier ist dringend Nachholbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich im kleinen,ruhigen Örtchen Gümüldür zwischen Izmir und Kuşadası. Die Fahrt vom Flughafen Izmir dauert ca. 40 Minuten. Man findet im Ort alles für den täglichen Bedarf und es gibt auch einen Aquapark, den man in 5-10min Fußweg erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanlage verfügt über mehrere Pools und einen direkt anliegenden Strandabschnitt. Die Animation war gut und für die musikalische Untermalung am Hauptpool wurde stets gesorgt. Es gab an 6 Tagen der Woche ein kleines Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desireé
    Alter:26-30
    Bewertungen:10