- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Royal Beach Club Hotel hat das Potenzial, ein 4-Sterne-Hotel zu werden. Bis dahin ist noch viel zu tun. Das Hotelmanagement ist nicht gut und der Manager ist für diese Position nicht geeignet. Trotz der vielen schlechten Kritiken hat er nichts geändert. Er fühlt sich nicht für das Wohl seiner Gäste verantwortlich. Immerhin gibt es einige Angestellte, die sich bemühen. Natürlich kann man nicht erwarten, dass alles neu ist, das Gebäude und die Einrichtung sind älter, aber es muss funktionieren und vor allem sauber sein. Die Zimmer und die sanitären Anlagen sind sehr schmutzig und in einem sehr schlechten Zustand. Das Essen ist in Ordnung und sehr eisenhaltig. Ich habe einen rostigen Nagel in meinem Essen gefunden. Am vorletzten Tag habe ich aus unerklärlichen Gründen meine Brieftasche mit Dokumenten, Personalausweis, Bankdaten, Führerschein, Versicherungsschein, Geld und vielem mehr im Hotelzimmer verloren. Daraufhin kontaktierte ich den Reiseleiter von 5 vor flug, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Der Reiseleiter meinte, man solle besser aufpassen und das Portemonnaie in der Tasche haben, auch wenn man schwimmen geht, mehr half er nicht. Er hat mich nicht gefragt, wie ich nach Hause komme oder ob er mir bei den Papieren oder beim Dolmetschen helfen kann. Er bemühte sich, seine Ausflüge zu organisieren. An dieser Stelle einen besonderen Dank an 5vflug. Der Hotelmanager war trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht bereit, sich meine Anliegen anzuhören oder sich dazu zu äußern. Er ist für seine Gäste nicht da. Gästebetreuung in diesem Fall durch Reiseleiter und Hotelmanager gleich Null und Katastrophe. Die wertvolle Urlaubszeit, die man sich verdient hat, darf nicht so verlaufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jawid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |