Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Managment versagt auf ganzer Linie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist top, die Lage könnte nicht besser sein ABER die Leitung versagt komplett!! Keiner kümmert sich um das wohlbefinden der Gäste... NULL Service, beispielsweise ist die Strandbar nicht geöffnet mähe Relax-pool obwohl auch dort so viele Gäste waren mussten sie zur nächsten Bar um das ganze Gelände laufen. Es gab zu wenig Personal. Von früh bis spät (13 Stunden) waren immer die gleichen im Einsatz daher hat man die Erschöpfung als Gast sehr stark gespürt. Keiner vom Mgmt bzw Beauftragter schaut nach dem Rechten, monitort bzw steht wegweisend zur Seite. Ständig werden die armen kleinen Service Mitarbeiter VOR Augen der Gäste klein gemacht anstatt richtig zu Führen und die Probleme zu lösen (doofes gebrülle und machtgehabe). Komplette Problemorientierung anstatt Lösungsorientierung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gutes, sauberes Zimmer mit Klima. Kühlschrank hat nicht funktioniert. Fast alle Zimmer mit Meerblick!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok. Es gab immer genug frisch und sauber zubereitetes Essen. Leider nicht so viel Auswahl (z.B jeden Tag Orangen, Äpfel obwohl in TR aktuell Wassermelonen und Kirschen Zeit ist) und alle zwei Tage das Selbe. Hier hat man ganz besonders gespürt dass die Leitung wieder mit wenig Geld die Masse abfertigen wollte. Die Getränke waren nicht zum trinken (no name Fruchtsäfte der TR) wir haben uns die Getränke im Markt neben an gekauft weil wir Hotelgetränke nicht runter bekommen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die im Rang kleineren Mitarbeiter waren wirklich sehr höflich und immer bemüht zu Helfen. Die meisten konnten jedoch nur Türkisch deshalb war es schwer sich zu verständigen. Die Leitung/Verantwortlichen bzw Ansprechpartner für Gäste mischten sich nicht unters Volk um die Stimmung abzufangen bzw Lösungen zu finden. Wenn man Sie angesprochen hat kamen keine Lösungen bzw hat das Interesse gefehlt. Man hatte den Eindruck dass man mit wenig Mühe viel Umsatz machen wollte. Ungeschulte Verantworliche die ständig herumgebrüllt haben. Ich habe mir erzählen lassen dass der Besitzer bisher nur mit Leder gehandelt hat und dieses Hotel seine erste touristische Erfahrung ist. Genau so kommt es auch rüber, ein Hotel ist kein Bazar wo man handelt sondern eine gute Leistung erbringt und diese sich bezahlen lässt. Er muss richtig geschultes Gührungspersonal einstellen und nicht irgendwelche Machos von der Straße.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Hat einen eigenen Steg. 2 große Pools (eins zum Relaxen eins direkt beim DJ). Man gelangt in kurzer Zeit nach Özdere (nächste tolle Stadt) oder mit dem Dolmus nach Kuschadasi. Tolle Einkaufsmöglichkeiten überall, tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe (Bi Kasap und Can Balikci) wenn einem das einfache Restaurant Essen zum Halse raushängt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatöre waren wirklich bemüht ständig die Laune aufzuheizen, das ist ihnen auch sehr gut gelungen. Jeden Tag gab es dart, Fußball, Aqua-Gym und div Wettrennen am Pool. Jeden Abend gab es eine Minidisco und eine kleine Abendveranstaltung. Alle waren sehr herzlichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:41-45
    Bewertungen:1