Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Stadt
Unbedingt abzuraten - Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vor Ort bekammen wir einen Riesenschreck. Das Hotel ist absolut baufällig und abgewohnt. Unserer Meinung nach verdient es nicht einmal einen halben Stern (Frühstück war ein Bagel + Kaffee). Als Fazit kann nochmals der Betreff wiederholt werden: Nie nie wieder. Beim Buchen muss man genau auf den Namen des Hotels achten: Es gibt ein Beach Palace, ein Beach Place und ein Beach Resort (damit hatte unser Taxifahrer auch ein Problem). Vom dem hier beschriebenen Beach Palace ist abzuraten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • An den Zimmertüren platzt der Lack ab, der Teppich ist in diesem Jahrhundert wahrscheinlich noch nie gereinigt worden!! Das Bad ist ohne Schutzanzug nicht zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits angesprochen war das Frühstück ein Bagel + Butter und Kaffee. Die Sauberkeit des dazugehörigen Toasters war absolut ungenügend.


    Service
  • Gut
  • Dieser Punkt ist der einzige zufriedenstellende. Uns wurde an der Rezeption gut weitergeholfen und auch das Auschecken um eine Stunde nach hinten zu verschieben war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der viel befahrenen A1A Strasse. Der Lärm ist durch die schlechten Türen sofort zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:14