- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, total süß als Dänisches Dorf gebaut und die Zimmer sind auch liebevoll eingerichtet. Den Pool konnten wir alleine nutzen. Parkplatz direkt vor dem Zimmer und das Städtchen kann man gut zu Fuß erkunden.
Die Zimmer sind sehr süß und liebevoll eingerichtet. Nichts besonderes aber alles da was man braucht. Betten sehr bequem!
Frühstück war typisch amerikanisch aber sehr lecker. Und es gab Pascals frisch gemacht! Frisches Obst war ebenfalls da. Man konnte auch draußen frühstücken.
Es gibt nicht viel Service aber braucht man auch nicht. Frühstück wird von einer netten Dame aufgebaut, die die Gäste unterhält. Rezeption rund um die Uhr besetzt.
Ein idyllisches kleines dänisches Örtchen mitten in den USA. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut, die Zimmer als Mini-Reihenhäuser gebaut. Parkplätze direkt vor den Zimmern und der Pool ist auch gleich nebenan. Mitten im Ort aber nicht laut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool hat tagsüber auf, ist aber recht klein also nur zum erfrischen und planschen. Sonst ist man mitten im Ort und kann sich dort alles ansehen und den dänischen Flair genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |