Alle Bewertungen anzeigen
Falk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
War für kurzen Aufenthalt ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Theater beim Buchungsprozess bezgl. des Hundes hat sehr genervt. Entweder hü oder not. Apartment zur Strassenseite sehr laut...gewöhnungsbedürftig. So perfekt, wie andere schreiben, ist es definitiv nicht. Viel abgewohnt, teilweise dreckig und kaputt. Beim check in hätte mir besser gefallen, wenn man uns nicht ewig stehengelassen hätte. Das man auch nicht soviel Kulanz zeigt, dass man uns 30 Minuten wegen zu zeitigen ankommen warten lässt. Bei anderen Hotels nie ein Problem gewesen. Küche vorhanden aber keine Kaffeemaschine...(sicherlich um die leute ins cafe zu holen um noch bisschen kohle zu machen). Bin nicht so überzeugt und wunder mich über die überaus positive Bilanz anderer Gäste...andere Hotels waren um Klassen besser...sorry:-)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles super erreichbar. Zimmer zur Straße No-Go. zu laut!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Falk, first of all we would like to thank you for choosing our Apartments for your stay in Prague. But we are incredibly sorry for the inconviences that you met and its such a pity you didn't tell about them during your stay to find solution and fix them. Your tour agency asked us about the dog and we said that we accept dog less then 15 kg. Unfortunately its not always possible to check you in earlier since previous guests can leave just at 12:00 and we need time to prepare apartments for the next guests to provide them with cleanness. We also don't have coffee machine in our description. We are incredibly sorry that we didn't meet your expectation but would be glad to have a chance to welcome you again and provide with better service. With kind regards, Kira Mironova, CRM