Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Früher war alles besser!
3,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß und es gibt viele Zimmer. Das Essen war nicht gut was erst nach Einführung AL so geworden ist. Dies wissen wir, da wir bereits 7 mal im Tafoukt waren. Das Hotel wurde dieses Jahr überwiegend von Franzosen benutzt. Die Animation war aus diesem Grund nur auf französich- sehr laut! Um die Telefonkosten gering zu halten sollte man aus einer Telefonzelle aus telefonieren. Handeln um den Preis ist erwünscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Wechsel von Handtüchern war täglich, der wechsel der Bettwäsche 2 mal wöchentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück und Abendessen ließen zu wünschen übrig. Das Essen wiederholte sich fast täglich. Die Atmosphäre im Restaurant war im Stil einer Bahnhofsgaststätte.


    Service
  • Gut
  • Über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten können wir uns nicht beklagen. Zimmer wurde auf Grund einer Beschwerde getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es direkt am Strand liegt und der Weg nicht weit in die Stadt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nur für die französichen Gäste. Liegestühle und Schirme am Strand waren ausreichend. Am Pool waren ab 6 Uhr Morgens alle Liegen reserviert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1