Alle Bewertungen anzeigen
Salih (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist erst 2 Monate geöffnet und schon die ersten Mängel. Die Dichtung an der Eingangstür zum Zimmer hat sich abgelöst. Teilweise funktioniert der Aufzug nicht im Zimmer so gut wie kein WiFi.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und neu mussten 2 Tage auf einen Wasserkocher warten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen jeden Tag das gleiche. Seit Jahren das erste Mal das ich abgenommen habe im Urlaub. Sehr fettig kaum Salate Fisch und Fleisch werden total verbraten und verkocht.


    Service
  • Schlecht
  • Service eher schlecht. Mitarbeiter schlecht gelaunt und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Sandstrand aber zu viele Wellen schwimmen und schnorcheln kaum möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Strand ok. Viel zu wenige Sonnenschirme. Die Liegen werden schon ab 6.00 Uhr morgens blockiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salih
    Alter:51-55
    Bewertungen:2