- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage des Royal Horizont Punta Sino auf Sal ist optisch wirklich schön und die Zimmer waren sauber – das war’s dann aber leider schon mit den positiven Aspekten. Service? Fehlanzeige. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen: Alles läuft über Selbstbedienung. Es gibt keinerlei Bedienung, man muss sich sogar Besteck und Getränke selbst zusammensuchen. Leere Tische werden nicht abgeräumt, und oft herrscht Chaos am Buffet. Das Essen war geschmacklich okay, aber auch nichts Besonderes. Das Personal ist eine Katastrophe. Unfreundlich, desinteressiert, teilweise geradezu genervt. An der Rezeption fühlt man sich nicht willkommen, sondern eher wie eine Störung. Man hat den Eindruck, dass niemand wirklich zuständig ist oder sich für die Gäste interessiert. Die Zimmer: sauber, aber lieblos. Keine Mini-Bar, keine kleinen Pflegeprodukte (wie Shampoo, Lotion etc.), kein Wasserkocher oder Kaffee im Zimmer – absoluter Minimalstandard. Für ein Hotel, das „Royal“ im Namen trägt, ist das einfach nur enttäuschend. Fazit: Ein Hotel mit Potenzial, das durch schlechte Führung und unmotiviertes Personal komplett an Qualität verliert. Ich würde definitiv nicht noch einmal buchen – es gibt auf Sal deutlich bessere Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B8 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |