In die Jahre gekommenes Hotel, welches sicherlich mal sehr schick war. Fenster müssen saniert werden, Bäder erneuert, Fahrstühle in Stand gesetzt werden
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Standard Kategorie nicht zu empfehlen, Zimmer gehen dann in einen Innenhof mit teilw. Milchglasfenster, sodass man sich eingesperrt fühlt. Im oberen Bereich des Fensters können höhere Stockwerke aufs Bett schauen. Zimmer der Premium Kategorie mit Blick auf die Themse und London Eye sind unfassbar laut nachts, unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen, wir auf der Baustelle. Die Fenster schließen nicht richtig, es ist zügig und die Balkone sind vergammelt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück kostet, wenn an der Rezeption gebucht, 19 Pfund pro Tag und Person, wenn direkt am Restaurant gebucht 25 Pfund.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zimmerwechsel weil Standard Zimmer inakzeptabel war etwa 280 Euro. In dem anderen Zimmer konnte man es nicht aushalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |