- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Zentraler Lage gegenüber des London Eye. Die U-Bahn Station ist ca. 2 min. entfernt. Bei unserer Ankunft waren wir zu früh für den Check in, aber die Dame an der Rezeption schrieb sich unsere Namen auf, um dafür zu sorgen dass die Zimmer später fertig für uns bereitstehen würden, da wir für die Kinder je 1 Extrabett brauchen. Als wir am abends wieder am Hotel waren, bekamen wir unsre Zimmer. Unsere Zimmer befanden sich gegenüber ( 550 und 551 ), leider fehlten die Betten für die Kinder. Nachdem ich an der Rezeption 3 X Bescheid sagen musste ( ca. 1 Stunde Wartezeit ) kamen die Betten. Unser Zimmer ( 551 ) war für das Extrabett viel zu klein, sodass es nicht hinein passte. Man wollte uns ein neues Zimmer besorgen, welches nach 45 Minuten bereit stand. In der Zwischenzeit habe ich mich im Zimmer umgesehen, und musste feststellen dass im Bad Tapete von der Wand gerissen war, und sich im gesamten Bad/Duschbereich riesige Schimmelflecken befanden. Ebenfalls war eine Wand sehr verschmutzt. Aber wir dachten neues Zimmer neues Glück. Wir bekamen dann Zimmer 554, und im Bad spielte sich selbes Szenario ab wie im ersten Zimmer nur dass sich die Mängel auf abgebrochenes Marmor am Waschbecken erweiterte. Die Dame sagte sie würde sofort jemand schicken der uns die neuen Zimmerschlüssel bringt. Nach einer Stunde rief ich an der Rezeption an und fragte freundlich nach den neuen Karten zum öffnen der Türen. Man sagte mir dass man es vergessen habe, und man brachte uns die Schlüssel. Als mein Sohn sich ins Bett legte, kippte er sofort mit dem Bett nach hinten. Der Ständer am Kopfende war so verbogen, sodass er sich nicht richtig aufstellen ließ und bei der kleinsten Belastung zusammen klappte. Da wir nicht wieder lange warten wollten bogen wir den Fuß einigermaßen gerade, sodaß das Bett hielt. Am Abreisetag ging bei uns, und bei unseren Freunden um 8 Uhr das Fernsehen an, obwohl wir keinen Weckdienst bestellt hatten. Die Hotelleitung war wohl besorgt man würde nicht pünktlich abreisen. Wenn ich mal zusammen fassen darf, 1. Zimmer: Zimmer ohne Extrabett. Zimmertapete verschmutzt. Bad schimmelig, Tapete abgerissen. 1 Stunde Wartezeit auf das Bett. Zimmer zu klein für das Bett. 45 Minuten warten auf das neue Zimmer . 2. Zimmer: Bad schimmelig. Tapete abgerissen. Marmor abgebrochen. Zimmertapete verschmutzt. Bett defekt. 1 Stunde warten auf Zimmerschlüssel. Und das bei einem FÜNF STERNE Hotel ?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |