- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel verdient definitiv keine 4 Sterne !! Wir waren 5 Tage All inclusive was sich auf jeden Fall nicht gelohnt hat. Das essen war sehr sehr schlecht und die Auswahl auch sehr wenig so dass wir die letzten 2 Tage dann auswärts gegessen haben trotz All inclusive. Wir hatten das Standard Familienzimmer die Zimmer waren groß aber sehr altmodisch und nicht sauber. Das Bad hat gestunken und war auch überhaupt nicht sauber. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr sehr schlecht. Ich würde dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen!! Wir waren sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anestis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anestis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Erfahrungen im Royal Hotel zu teilen. Wir freuen uns über aufrichtiges Feedback, damit wir unsere Gästeerfahrungen perfektionieren können. Im Namen der gesamten Royal Hotel -Familie bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Gastronomie ist eine unserer wichtigsten Hauptstützen und wir werden natürlich Ihre Kommentare über unsere Restaurants im Hinterkopf behalten, um unseren Service und unsere gastronomische Auswahl zu verbessern. Daher empfehlen wir Ihnen, ins Royal Hotel zurückzukehren, um unsere Verbesserungen mit eigenen Augen zu sehen . Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Housekeeping-Abteilung achtet in der Regel sehr sorgfältig darauf, dass unsere Gästezimmer absolut sauber und frisch sind. Wir werden Ihre Kommentare mit unserer Haushälterin besprechen und unsere Richtlinien bezüglich Sauberkeit und Detailgenauigkeit der Zimmer verstärken. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere Gäste das Gefühl haben, dass Sie für ihr Geld keine fairen Leistungen erhalten haben. Seien Sie versichert, dass unser Hotel in unserem Markt wettbewerbsfähig ist. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll, da wir uns bemühen, uns selbst zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem Management besprochen wurden und wir unser Bestes tun werden, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Obwohl Ihr Aufenthalt bei uns diesmal nicht Ihren vollen Erwartungen entsprach, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße Royal Hotel Team