nettes Familiengeführtes Hotel in dem man sich wohl fühlt und die Sonne am Pool genießen kann. Wer nicht allzu hohe Ansprüche an das Essen legt kommt hier auch auf seine Kosten.
Zimmer war gut ausgestattet. Genügend Platz, Klimaanlage, Balkon, Parkplatz vor der Tür... Alles was man so braucht und für den Preis auch ordentlich ausgestattet. Wer gerne fernsieht kommt hier nicht auf seine Kosten... Es gab nur einen Kanal: ZDF und das in schlechter Qualität. Manche andere Räume hatten bei guter Wetterlage auch manchmal RTL. Aber wenn die Sonne ordentlich scheint braucht man wohl auch keinen Fernseher. Es gibt einen Kühlschrank, Fön, kleine Herdplatten, Safe für 10 Euro die uns allerdings nicht berechnet wurden, ordentliche Betten. Bad ok Putzfrauen kamen jeden Tag zum Handtücher wechseln, Betten machen, Mülleimer leeren, durchfegen und feudeln. Bad wurde leider nicht oder nur ab und zu geputzt. Aber alles in allem waren wir mit den Zimmern zufrieden und würden sie weiterempfehlen. Es war so, dass man dort auch längere Zeit bleiben und sich wohl fühlt.
Leider hat uns das Essen nicht immer so wirklich geschmeckt. Allerdings gab es jeden Tag verschiedene Gerichte sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot. Auswahl war auch OK. Es war halt nichts wirklich leckeres dabei von dem man sich gewünscht hätte, es am nächsten Tag nochmal zu probieren. Die Nachtische waren dafür sehr zu empfehlen und man ist satt geworden. Für eine Woche Urlaub absolut in Ordnung und wer gerne viel Fleisch ist kommt auch auf seine Kosten.
Sehr nette familiengeführte Unterkunft. Immer freundlich und hilfsbereit. 24 Std. Rezeption. Alles so wie man es sich vorstellt. Negativ finde ich, dass man 10 Euro für das WLan bezahlen muss, wenn man ein weiteres Gerät benutzen möchte. Brauchen wir zwar nicht, aber ich denke, dass sollte inzwischen inklusive sein. Unser Klo funktionierte einmal nicht: innerhalb einer halben Stunde war das Problem behoben. Also ein wirklich schneller Service
Das Hotel liegt in Strandnähe, es gibt außerdem alles was man als Tourist so brauch in direkter Umgebung: Supermarkt, Shops, Restaurants, Souvenirläden usw. und man kann in dem kleinen Örtchen ganz nett umherspazieren. Richtige Sehenswürdigkeiten gibt es in unmittelbarer Umgebung kaum: es ist halt eher was für Strand/Poolliebhaber die Sonne und Ruhe tanken wollen. Es gibt in der Nähe einen Schildkrötensee: erreichbar mit Auto oder etwas längerer Wanderung oder noch besser per Quad welches es recht günstig zu mieten gibt. Wer mit Auto unterwegs ist kann sich die kleinen Örtchen anschauen oder ein bisschen weiter weg fahren z.B. nach Nikita oder Afitos. Der Weg zum Flughafen Thessaloniki war 2 Stunden mit Transfer, mit dem Auto wohl so ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist gut, Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Nett gemacht und alles sehr sauber und ansprechend. Es gibt einen winzigen Fitnessraum: ausreichend. Es gibt eine Tischtennisplatte: ausreichend. Es gibt leider keinen richtigen Spielplatz: Note 6: Schaukel ohne Schaukeln, Rutsche die nicht rutscht und eine etwas trostlose Wippe die nicht richtig wippt. Insgesamt nicht nutzbar. Da wir mit Kind unterwegs waren und speziell nach Hotels mit Angeboten für Kinder gesucht hatten war das enttäuschend. Es gibt einen kostenlosen Minigolfplatz, allerdings nicht sehr nett gemacht und auch nicht so, dass man dort länger als 15 Minuten verbringen will. Wenn es nicht perfektes Pool/Strandwetter ist gibt es nicht viel zu tun und für Kinder leider gar nichts. Entertainment gibt es nicht, allerdings hat man dafür seine Ruhe was ja auch nett ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helge, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Toll, dass wir auch mit unseren kulinarischen Buffet ihren Geschmack treffen konnten. Wir freuen uns sehr Sie bald schon wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Warme Grüße, Ihr Hotel Royal Team