Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel auf einem kleinen Sandhaufen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut, wenn auch nach europäischem Standard niemals ein 5-Sterne-Hotel. Der größte Teil vom Personal ist sehr bemüht und supernett, das Buffet wirklich toll. Preise und Aufpreise vor Ort sind leider gigantisch, man fühlt sich wie eine Weihnachtsgans, die ausgenommen wird. Bei der Abreise wird man leider nicht gut behandelt. Das Zimmer muss eine Stunde vorher geräumt werden, damit überprüft werden kann, ob man auch nichts gestohlen hat. Und es wird kein passender Domestic Flight nach Male gebucht, sondern irgendeiner ganz früh am Morgen, so dass wir zwangsweise schon 4 Stunden vor dem Anflug nach Dubai am Flughafen waren, obwohl es einen passenderen Domestic Flight 2 Stunden später gegeben hätte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es sind einfache Holzhütten mit alten Badezimmern. Die Klimaanlage war so laut, dass man sie nicht durchlaufen lassen konnte, und in Folge dessen lag man mitten in der Nacht schweißgebadet in dem Bett mit zu dicker Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr großes Angebot, supernette Menschen. Pizza allerdings nur gegen Aufpreis, 22 bis 27 Dollar pro Stück :(


    Service
  • Gut
  • Nervig war dieses Jahr, dass wir einen "persönlichen Betreuer und Ansprechpartner" bekommen haben, der uns tagtäglich Ausflüge, Sportangebote und Besuche in Spezial-Restaurants oder Kosmetikanwendungen verkaufen wollte, statt uns einfach unseren Urlaub in Ruhe mit Schwimmen, Schnorcheln, Sonnenbaden und Tischtennis und mit viel Ruhe zu gönnen. Die Kellner sind sehr aufmerksam und die Köche an den verschiedenen Stellen auch sehr nett. Ausgerechnet an der Rezeption spricht das Personal sehr schlecht Englisch und alles dauert unendlich lange.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hausfriff ist ganz schön, aber viel schönere Riffe erreicht man nur per Boot. Kosten für einen 90-Minuten-Ausflug zum Schnorcheln mit Schildkröten z. B. 73 Dollar pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles, was auf den kleinen Inseln machbar ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ada, Greetings from Royal Island Resort and Spa! Thank you for your shared feedback following your recent stay here with us. We are pleased to know that you have enjoyed the variety of food we offer here at Royal Island. And we wish to apologize if we were unable to exceed your expectations during your stay here with us. We assure you that at Royal Island, customer service is of the utmost importance and we try to give our customers the best Maldives experience. We would like to take this time to thank you for bringing these issue(s) to our attention. We will spare no effort in improving the experience and hope to welcome you once again to our hotels in the future. Nonetheless, we thank you and do we wish to have another opportunity to welcome you again here with us! Thank you and best regards, Royal Island Resort and Spa!