Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2023
Das Hotel bedarf bereits laufender Renovierungsarb
4,4 / 6

Allgemein

Zufrieden mit der Urlaubsbewertung 8 von 10


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Genug für einen Urlauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wünscht sich: -Tischdecken auf Tischen werden oft schmutzig, man kann Glas auf die Tischdecke stellen, - Probieren Sie eine Selbstbedienungsmethode aus. Warum sollten Sie es so organisieren, dass die Besucher nach dem Abendessen das Geschirr selbst abräumen, Papierservietten kleiner sind und in Serviettenhaltern auf den Tisch gelegt werden? Ein Teil des Personals wird entlastet und das Waschen von Tischdecken und Baumwollservietten wird weniger notwendig sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Team reagierte zeitnah auf alle Anfragen und Wünsche.


Lage & Umgebung

Das Hotel ist gut gelegen. An der Küste. Erste Linie


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

ie Treppe, die zum Pool führt, muss dringend repariert werden. Mögliche Verletzung.


Strand

Am Strand muss häufiger Sand gesiebt werden, wofür der Traktor ein entsprechendes Gerät benötigt. Für rauchende Besucher muss ein separater Bereich am Strand reserviert werden.


Wellness

Brauchen Sie eine Thai-Massage. Die Hotelmassage ist sehr schlecht. Laden Sie einen Akupunkteur ein.


Animation

Ich habe keine Wünsche.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Gast, Wir haben Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten und möchten Sie darüber informieren, dass wir die Renovierung unseres Hotels in Betracht ziehen, um unsere Gäste besser willkommen zu heißen, damit sie den besten Service und einen guten Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt angenehm sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Director of Sales & Marketing