Zufrieden mit der Urlaubsbewertung 8 von 10
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Genug für einen Urlauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wünscht sich: -Tischdecken auf Tischen werden oft schmutzig, man kann Glas auf die Tischdecke stellen, - Probieren Sie eine Selbstbedienungsmethode aus. Warum sollten Sie es so organisieren, dass die Besucher nach dem Abendessen das Geschirr selbst abräumen, Papierservietten kleiner sind und in Serviettenhaltern auf den Tisch gelegt werden? Ein Teil des Personals wird entlastet und das Waschen von Tischdecken und Baumwollservietten wird weniger notwendig sein.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Team reagierte zeitnah auf alle Anfragen und Wünsche.
Das Hotel ist gut gelegen. An der Küste. Erste Linie
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
ie Treppe, die zum Pool führt, muss dringend repariert werden. Mögliche Verletzung.
Am Strand muss häufiger Sand gesiebt werden, wofür der Traktor ein entsprechendes Gerät benötigt. Für rauchende Besucher muss ein separater Bereich am Strand reserviert werden.
Brauchen Sie eine Thai-Massage. Die Hotelmassage ist sehr schlecht. Laden Sie einen Akupunkteur ein.
Ich habe keine Wünsche.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gast, Wir haben Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten und möchten Sie darüber informieren, dass wir die Renovierung unseres Hotels in Betracht ziehen, um unsere Gäste besser willkommen zu heißen, damit sie den besten Service und einen guten Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt angenehm sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Director of Sales & Marketing