- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein altes, in die Jahre gekommenes Hotel. Die ein oder andere Türzarge ist weggefault. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Es wird täglich gereinigt. Das Ambiente ist eher schlecht. Dunkle Lobby. Nur ein zweifelhafter Aufzug (der zweite ist für das Personal geblockt) Wenig Deutsche (wir waren die Einzigen), eher Briten, Polen, Serben und Einheimische....
Bei der Ankunft abends war nicht einmal ein Kopfkissen auf den Betten. Die Bettlaken und Kopfkissen fanden wir im Einbauschrank. Eigentlich dachten wir, wir bekommen zwei Doppelzimmer (zu viert angereist). Bei Ankunft hatten wir ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Als wir es reklamierten bekamen wir als Antwort vom Manager des Hotels: "Sie können gerne den doppelten Preis bezahlen, dann bekommen Sie noch ein Zimmer!" (Im Leben bezahle ich nicht noch einmal 2750 Euro extra!) Im Bad gab es zwei Handtücher. Als wir das reklamierten (immerhin zu viert gebucht) bekamen wir die Antwort: "Sie haben ja nur ein Doppelzimmer, da bekommt man eben nur zwei Handtücher!" Die Handtücher wurden täglich ausgetauscht und manchmal hatten wir dann vier Handtücher, manchmal aber auch nur zwei oder drei...Das Doppelzimmer Economy (Vierbett-Zimmer) hatte ein Bad mit Badewanne und in einem anderen Raum eine Toilette (ohne Handwaschbecken). Man muss also nach dem ka.... einen Raum weiter um die Hände zu waschen...naja
Nach zwei Tagen konnte man das Essen nicht mehr sehen...und wir sind alle nicht sehr empfindlich, was Essen angeht (aber der Hunger hat es reingetrieben). Allerdings waren die Angestellten sehr aufmerksam und wirklich nett.
Bezieht sich nur auf das Management. Die Angestellten haben ihre Arbeit meistens super gemacht. Außer an der Strandbar...man wurde als Vollzahler weggeschickt, da die einheimischen Tunesier gegen Bares den Pool und die Strandbar nutzen konnten und auch sämtliche Liegen besetzt hatten. Beschwerden werden nicht gerne gesehen. An der Poolbar und an der Strandbar (die im übrigen nicht zum All-inclusive-Angebot gehört) gab es ältere, sehr genervte Angestellte. In der Lobby waren die jungen Kellner wirklich gut drauf und auch auf das Wohlbefinden der Kunden bedacht.
Die Fahrt zum Hotel hat etwa 1 Stunde gedauert (allerdings wurden auch noch andere Hotels angefahren)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren gut und machen einen guten Job, obwohl man die Animation noch wesentlich verbessern könnte (Aqua Aerobic angekündigt für 11:30 Uhr...stattgefunden entweder gar nicht oder eine halbe Stunde später, aber ok, das ist eben deren Mentalität) Die Poolanlage war alt und man bekam keine Liegen mehr wenn man später als 10 Uhr zum Pool wollte (von wegen die Deutschen reservieren die Liegen morgens um sechs...es waren die Briten!!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |