Sehr schönes gediegenes Hotel mit traumhaften Garten und gutem Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Super Bett und Decke, schön groß, genügend Stauraum (Regale, Schränke, Badablage), immer genug Klopapier
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr gut und es gibt immer “showcooking”, frisch gebratener Fisch, Geflügel oder Spaghetti aus dem Parmesanlaib. Auf Anfrage (in französisch) oder mit App wurde einem immer verlässlich mitgeteilt, ob Zwiebel (bei mir) oder Erdnüsse (bei meinem Mann) enthalten sind. Eine Kennzeichnung (für Erdnüsse) gab es nicht. Beim Frühstück gibt es nur wenig frisches Obst (Datteln und Grapefruit), aber wir haben uns damit beholfen, beim Abendessen das Obst mitzunehmen um es am nächsten Morgen zu essen 😃
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein bisschen Trinkgeld hat auch nicht geschadet.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Überall Wasserspender statt - wie letztes Jahr- jeden Tag 2 Plastik Wasserflaschen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sehr schön, es gab immer genug Liegen, und Plätze im (Halb)schatten, die Musik ist deutlich leiser als beim letzten Mal (Gottseidank). Das einzig störende ist die zu laute Animation, z. B. Beim Mittagsspiel, da muss man dann halt gehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Barbara, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Karthago genossen haben – insbesondere den Komfort Ihres Zimmers, den ruhigen Garten und die Qualität unseres Essens. Ihre Wertschätzung für das Show-Cooking und die Bemühungen unseres Teams, auf spezielle Ernährungsbedürfnisse einzugehen, bedeutet uns viel. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung bezüglich des begrenzten Angebots an frischem Obst beim Frühstück sowie der fehlenden Allergenkennzeichnung für Erdnüsse zur Kenntnis. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Royal Karthago Resort & Thalasso