Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen seit 2019 mindestens 1x im Jahr hierhin, außer Coronazeit.Fühlen uns hier sehr wohl.Es hat sich natürlich einiges verändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend für den Zweck


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag und Abendessen reichlich, tolle Salatbar,Showcooking mit anstehen. Wenn man früh zum Frühstück geht ist das Angebot sehr beschränkt, wird auch spät nachgelegt,zum Glück gibt es das Omelett. Mit den Wasserkaraffen mittags und abends finde ich persönlich besser wie früher die ganzen Plastikflaschen,auch die aufgestellten Wasserspender sind gut.Nachhaltigkeit ist nie verkehrt.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung zufriedenstellend, im Restaurant manchmal lustlos,Geschirr bleibt lange stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgelegen,aber Taxis vor dem Hotel und preiswert. Der Tranfer vom Flughafen ca.1Std. Man kommt schnell zur Krokodilfarm ,wir fahren gerne zum Cafe Lotus am Port Aghir,sauber und schönen Blick aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Outdoorfitness ist wieder weg.Ein Fitnessraum wäre gut. Durch die Animation wird der Tag nie langweilig. Das es Veränderungen im Animationsteam gibt ist normal, aber es direkt komplett wechseln?Wie kennen noch das alte,aber eine Chance soll jeder haben. Allerdings Royal Karthago ohne Chaleur ist schon komisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue seit 2019 und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns weiterhin wohlfühlen und unsere Bemühungen für mehr Nachhaltigkeit sowie unser gastronomisches Angebot zu schätzen wissen. Ihre Anmerkungen zum Service, Frühstück und zur Animation haben wir zur Kenntnis genommen und leiten sie an die zuständigen Teams weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Royal Karthago begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Royal Karthago Resort & Thalasso