Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
vau (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Viktorianisches Hotel in einem Vorort von Dublin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes viktorianisches Hotel in einem Vorort von Dublin an der Dublin Bay Es ist ein altes Schloss/Residenz aus der viktorianischen Zeit (?) mit mehreren neuen Anbauten, komplett restauriert. Aussenansicht sehr ansprechend, die innen nicht gehalten werden kann


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr geräumig. Ausstattung viktorianisch?, also etwas angestaubt und abgewohnt, was aber in UK & Irland nicht selten ist. Tolle aussicht von den oberen Zimmern. Grosses , bequemes Bett. 2x Sessel und ein kleiner Tisch. Ausserdem noch ein Schreibtisch zum Arbeiten. Bad sauber und ausreichend gross mit der klassischen Badewanne….


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant ist gut bis sehr gut, die Steaks waren hervorragend! Ansonsten auch noch 2x Bars im Hotel. Der Service im Restaurant / Hotel ist sehr gut. Man muss allerdings mit verschiedenen englischen Akzenten klar kommen. In unmittelbarer Nähe, Zu Fuss erreichbar, sind ausreichend weitere Restaurants, Pubs und Caffees .


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant / Hotel ist sehr gut. Man muss allerdings mit verschiedenen englischen Akzenten klar kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Hafenstadt Dún Laoghaire liegt das Hotel sehr malerisch direkt am Meer. Es ist ein altes Schloss/Residenz aus der viktorianischen Zeit (?) mit mehreren neuen Anbauten, komplett restauriert. Vom Zentrum Dublins ist es Ca. 20min entfernt. Sehr gute Anbindung mit der DART Bahn , die in 200m vor dem Hotel hält. Gemischtes Publikum, Geschäftsreisenden & Seminarteilnehmer, junge Leute und Städtereisende Der Strand zwischen Scotsman Bay und Landzunge Forty Foot ist keinen km entfernt. Hier kann man im Sommer angeblich ( glaubt man den Einheimischen) schön und gut baden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich der Yachthafen und das Nationale irische Marine Museum. Am Hafen kann man gut spazieren gehen und auch Bootsausflüge machen Vom Zentrum Dublins ist es Ca. 20min entfernt. Sehr gute Anbindung mit der DART Bahn , die in 200m vor dem Hotel hält. Dort gibt es auch eine Tourist Information die bei Ausflügen weiter hilft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:vau
    Alter:51-55
    Bewertungen:34