Zimmer: Der Toilettensitz war kaputt. Safe im Zimmer defekt und nicht nutzbar. Kein Kühlschrank vorhanden, teilweise kaputte Geräte. Sehr hellhörig: Man hört jedes Geräusch vom Flur ins Zimmer. Einrichtung altmodisch und wenig einladend. Badezimmer nicht barrierefrei, eher eine Stolperfalle. Wasser in der Dusche ständig wechselhaft – teilweise so heiß, dass man sich fast verbrannt hätte. Bettwäsche wurde nicht gewechselt, lediglich gefaltet. Sauberkeit & Zimmerservice: Reinigungskräfte kommen zu unregelmäßigen Zeiten, oft sehr spät. Teilweise wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, auch nach Rückkehr vom Strand. Allgemeine Sauberkeit im Eingangsbereich mangelhaft: Böden stark verschmutzt, Tische klebrig und unhygienisch. Gastronomie: Kaffeeversorgung schlecht: Kaffeemaschine defekt, Wartezeit auf Kaffee extrem lang. Essen war fast immer kalt. Essenssaal ungemütlich durch kaltes Licht. Teller wurden den Gästen direkt vor der Nase weggenommen. Trotz All-Inclusive keinerlei Snacks, Obst oder Alternativgetränke verfügbar. Getränke (Softdrinks) stets ohne Kohlensäure. Anlage & Ausstattung: Draußen existieren Bars, die jedoch nicht funktionieren. Für den Strandbesuch keine barrierefreien Wege: 78 Stufen plus Überquerung einer stark befahrenen Straße. Internet & Technik: Sehr schlechtes WLAN. Positiv: Nettes Personal im Flugzeug. Fazit: Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt enttäuschend. Viele Mängel in den Bereichen Sauberkeit, Gastronomie, Technik und Zimmerausstattung machen das Hotel leider nicht empfehlenswert. Zudem ist die Sterne Bewertung des Hotels irreführend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonino |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |