- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel sieht von aussen schon schlimm aus. Leider hatten wir das auf den Foto´s nicht sehen können. Ich habe noch nie so dreckige Fensterscheiben gesehen. Die Lobby sah sehr chic aus. Wir kamen am frühen Morgen auf Guam an und fragten ob wir schon um 9Uhr ein Zimmer bekommen können. Gegen 50USD könnten wir schon eher rein, ansonsten ab 15Uhr. Unser Zimmer sah auf den ersten Blick ganz gut aus. Aber die Fenster sind in der 4 Etage extrem dreckig. Die Möbel sind kaputt und angeschlagen. Schlimmer war das Bad. In der Badewanne fehlte der Knauf vom Wasserhahn. Die Dusche hatte eine Kalkschicht auf dem Glas, wie ich es noch nie gesehen habe. Die Toilettenspülung funktionierte auch nicht richtig. Sie wurde nächsten Tag repariert. Die Tasten vom Safe waren nicht lesbar, aber man hat ja Erfahrung. Die Klimaanlage lies sich nicht regulieren, es war sehr kalt im Zimmer. Nachdem wir das Zimmer den nächsten Tag reklamiert hatten, bot uns der Hotelmanager an, auszuziehen und er wollte uns das restliche Geld erstatten. Nach langer Diskussion und Vorführung unseres Zimmers und dem Versagen der ekelt. Türöffnung mit Karte, durften wir in die Executive Etage ziehen. Dort war eine andere Welt. Alles renoviert aber auch schon Kalkreste in der Dusche und ein Sprung im Spiegel. Wir durften eine Lounge benutzen mit großem Fernseher und Bar mit kostenlosen Snacks, Kaffee und Wasser und Tee. Es stehen in der 7.Etage auch Waschmaschinen kostenlos zur Verfügung. Ich habe noch nie einen solch verdreckten und kaputten Poolbereich gesehen. Es gibt ein kostenloses Parkhaus. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |