Alle Bewertungen anzeigen
Anke(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erholungsurlaub pur
6 / 6

Sehr schöne Hotelanlage mit sehr schönem Pool direkt am Strand. Die Zimmer sind groß, geräumig mit einem sehr schönem großen Bad und sehr sauber. Das Essen ist super lecker, wenn man die scharfe landestypische Küche mag genau das Richtige. Leider konnte man im Meer nicht richtig baden, da die Strömung sehr stark war, aber das hat uns nicht weiter gestört. Eine gute Ausgangsbasis für viele Ausflüge um Land und Leute kennen zu lernen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und können es zu 100% weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großes gemütliches Bett, großes Bad, Minibar, Fernseher, Balkon mit Blick aufs Meer, großes Bad mit Regendusche, Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute nationale und internationale Küche, sehr leckere Dessert´s


    Service
  • Sehr gut
  • super nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal. Bei allen Fragen und Problemen wurde sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 1,5-2,0 h je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard, Volleyball, Aquagymnastik, Yoga, Spa- und Wellness, Abends Live Musik und diverse Showprogramme wie Feuershow etc.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden