Gaby (51-55)

Traum Urlaub auf einer Trauminsel

Das Hotel verfügt über ca.500 Zimmer Die Zimmer sind sehr geräumig die Dusche begehbar .Die Zimmer sind im ordentlichen zustand
Altersdurchschnitt von jung bis alt wenig Kinde.r Der überwiegende teil ist englisch dann russisch und deutsch eine angenehme Mischung

Liegt direkt am Strand .Das Hotel liegt in einer Seitenstr.an einer Bahnlinie die überhaupt nicht stört Tuktuks sind vor dem Hotel zu jeder zeit erreichbar
Ausflüge kann man bei Martina und Banda buchen beide sind dort sehr bekannt und absolut zuverlässig Der Flughafen Colombo ist ca 68 km vom Hotel entfernt aufgrund der chaotischen Strassen Verhältnisse ist die Transferzeit ca.3,5 Sdt.

Die Zimmer haben eine Klimaanlage Minibar Telefon und Fön.Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit ist alles
etwas feucht und klamm
Zimmertyp:Suite

Das gesamte Pers .des Hotels sind höfflich und sehr sehr nett.Deutsch wird eher von den Pool Boys und den Reinigungs Kräften gesprochen.
Mein Mann ist akut erkrankt,ärtzliche Versorgung war kein Problem wir konnten das Zimmer bis 6.00 Uhr ohne Aufpreis nutzen Danke nochmal

Eine Super Küche es gab verschiedene Themen abende Z.B ital. BBQ Griech.Chin.und vieles mehr es war appet. angrichtet und schmeckte einfach gut es ist für jeden was dabei

Animation kaum vorhanden
Der Strand ist sauber ,Liegestühle und Sonnenschirme sin in ausreichender Azahl vorhanden Gegen kleines Entgeld hatt auch immer den selben Platz.

Super Preis -Leistung Verhältniss

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Gaby