- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrale Lage; Bahnhof, Metro und Busanbindung in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkte Nachbarschaft eher nicht so schön -da gibt es besser gelegene Hotels-. Nur zum Schlafen ok. Wir hatten einen Gutschein, von daher waren Preis-Leistungsverhältnis gut. Ich würd auch wieder dieses Hotel buchen, wobei es sicher bessere Ecken gibt.
Zimmer sehr klein. Kaum Platz für die Reisetasche. Wir hatten Zimmer zu einem kleinen geschlossenen Hof. Da gab es zwar keinen Straßenlärm, aber man hörte bei geöffnetem Fenster die Klimaanlage. Es war kaum möglich, im Zimmer Abkühlung zu erhalten UND zu schlafen, da die eigene Klimaanlage zu laut und durch in Hoflage kaum Luft ins geöffnete Fenster kam. Das schon oft beschriebene Bad fand ich nicht störend. Die Ausstattung und dusche waren sehr modern.
Frühstück war eine Katastrophe. Auswahl selbst war zwar ok (nicht gut), aber der Raum war klein, eng zugestellt, laut und überfüllt. Nach 9 Uhr mitunter längere Wartezeiten, wobei das ganze wohl wirklich so konzipiert ist, dass man nicht länger verweilen will, als schnell sein Brötchen zu essen. Zum Abgewöhnen.
Die Buchung per E-Mail war nicht zu toppen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Hat alles wie gewünscht geklappt; 2 Zimmer nebeneinander und wir hatten Glück, vor 15 Uhr einchecken zu können. An der Rezeption auch alles sehr freundlich; im kleinen Frühstücksraum eher etwas überfordert.
Zentral aber nicht schön. Umfeld eher schmuddlig. Ein Supermarkt direkt gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |