- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Ortsrand von Mielno, in einer sehr heruntergekommenen Nachbarschaft mit leerstehenden oder baufälligen Häusern, ist man fussläufig unterwegs, traut man seinen Augen nicht, dass da noch Menschen wohnen! Das Hotel erscheint relativ gepflegt, ist komplett umzäunt und nachts durchgehend bewacht.
Die Zimmer sind bequem und geräumig, für meinen Geschmack (wie das komplette Hotel) sehr plüschig, es fehlte bei der Einrichtung an nichts. WLAN musste man sich an der Rezeption holen, aber das sehr nette Personal dort, half immer gern. Leider trübt der sonst nicht vorhandene Service die Aufenthaltsqualität, wenn nie ein Bett gemacht oder das Bad gesäubert wird.
Die wenige Auswahl am Abend war geschmacklich absolut ok, das Frühstück war reichhaltig, wurde aber relativ schnell am Wochenende abgebaut, so dass Nachzügler schlechte Chancen hatten. Auch hier, wie überall, eine Frage des Personalmangels.
Wenn es während der Nachsaison nicht möglich ist, während 3 Tagen Aufenthalt einmal das Zimmer zu säubern oder gar die Betten zu machen, so ist der Bergriff Service nicht angebracht. Wir mussten sogar das Toilettenpapier selbst organisieren und das nicht nur bei einem Zimmer sondern bei 4 Zimmern! Personaleinsparungen sind hier wohl mehr als übertrieben worden. Das Personal an der Rezeption war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, war aber gegen diese Mißstände hilflos. Auch bei dem Frühstücks- und Abendessenservice bot sich dasselbe Bild: die Tische konnten nur selten abgeräumt und neu gedeckt werden, weil es eklatant an Personal mangelte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |