Alle Bewertungen anzeigen
Nikki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Reisenden, die Wert auf Flughafennähe legen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Flughafenbereich mit direkter Anbindung zum internationalen Terminal Sehr teuer, allerdings besticht die Lage am Terminal , je nach Flugzeiten praktisch,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und nicht abdunkelbar. Modern ausgestattet, sauber und sehr gut schallgeschützt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher bescheidene Auswahl, Preisleistungsverhältnis nicht ausbalanciert.


    Service
  • Schlecht
  • Erschreckend schlechte Englischkenntnisse der Frontdeskmitarbeiter (für ein Hotel im internationalen Flughafen) und deswegen langwieriger Check in und out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Flughafen Terminal Haneda International


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikki
    Alter:46-50
    Bewertungen:47