Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Verbesserbarer Service, aber sehr schönes Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Mein Zimmer war mit seitlichem Blick auf den See gelegen und sehr ruhig. Die Einrichtung des Hotels laesst kaum Wuensche offen, allerdings im Detail doch verbessserbar.


Zimmer
  • Gut
  • Leider lief das warme Wasser des Waschbeckens nur bei gleichzeitigem Betrieb der Dusche!! Ansonsten ein geraeumiges Zimmer, sauber und funktional eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr ueppiges Fruehstuecksbuffet und leckeres Essen, abends leider waehrend meines Aufenthaltes nur in der Bar, mit geringem Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider an der Rezeption nicht wirklich zufriedenstellend, Ich wartete 30 Minuten auf den Check-In, dann passierte dieser nur aufgrund meines insitsierens. Die Abfahrtszeit der City-Tour wurde mir falsch mitgeteilt- und zweimal am Tag musste ich meine Zimmerkarte neu codieren lassen- kein Wort der Entschuldigung, stattdessen bloede Nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich ruhig, eine >Gated Community<, mit dem Taxi in gut 20 Minuten vom Flughafen erreichbar. Allerdings ist man ohne Leihwagen auch auf das >Resort< angewiesen, da sich sonst ausser einem Nachbarhotel nichts erreichbares in der Nachbarschaft befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schoene Poolanlage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:310
    Kommentar des Hoteliers

    Prezado Sr. Thomas, Agradecemos a preferência pelo Royal Tulip Brasília Alvorada Hotel e o tempo dedicado para nos avaliar. Ratificamos nossa imensa satisfação em tê-lo como hóspede. Trabalhamos para oferecer atendimento e produtos de qualidade para que, somados à nossa estrutura, uma experiência agradável seja proporcionada. Analisamos os pontos citados e já nos reunimos com as equipes para ajustarmos, lamentamos pela percepção. Nosso Gerente Geral permanece acompanhando todos os processos para alcançarmos a excelência a cada dia. Obrigada, novamente, pela opinião sincera e esperamos que nos dê a oportunidade de melhoria em uma próxima hospedagem. Respeitosamente, Thaís Carvalho Agente de Qualidade Royal Tulip Brasília Alvorada