- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Hotelportier war eine Katastrophe. Gelangweilt, genervt, wenn man etwas gefragt hat. Wir haben ein Zimmer bekommen, dass zwar schön war aber direkt neben dem Fahrstuhl und gefühlt halb im Keller. Anderseits war das Restaurant hervorragend. Frühstück und Abendessen in Büfettform ließen keine Wünsche offen. Leckere Speisen und zusätzliche kleine Häppchen, wunderschön angerichtet - einfach toll. Danke an den Küchenchef und seine Mannschaft, die den ersten schlechten Eindruck vom Hotel wieder wettgemacht haben. Sauna war nichts für uns, da man Badekleidung tragen musste- aber das haben wir als andere Länder, andere Sitten verbucht. Wunderschöner Strand, aber es war im April schon ziemlich überlaufen.
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susanne, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr erster Eindruck durch die Arbeit unserer Rezeptionistin und die Lage Ihres Zimmers getrübt wurde. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Restaurant und den Mahlzeiten zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an den Chefkoch und das gesamte Team weitergeben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Schließlich danken wir Ihnen für Ihre Geduld bezüglich der Saunaregeln. Wir verstehen, dass es kulturelle Unterschiede gibt, und schätzen Ihre positive Einstellung zu diesem Thema. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg