- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Das Hotel selbst ist gut. Das Zimmer war sauber und bis auf den abgeschlossenen lauten Kühlschrank (ausstecken war die Lösung) war alles ok. frühstück war reichhaltig in guter qualität - viele früchte usw. ! Negativ: Das weibiche Personal an der Rezeption würde ich als absolut mangelhaft bezeichnen. versucht einen höheren preis abzurechnen. unfähig eine rechnung auszudrucken. diese musste dann noch abholen da mir niemand bescheid gab. langsam beim bearbeiten. erklärungen, wo man was im hotel findet waren knapp in der antwort und so, daß man es eh nicht kapiert hatte. 2 tage zuvor rief ich an, ob ich eventuell auch früher ins zimmer kann, da ich früh anreiste. die antwort war ja - danach legte die junge dame kommentarlos auf. als ich dann vor ort war, war natürlcih kein zimmer frei. ich sollte ca 3,5 stunden warten.. na danke... in meiner bewertung bin ich demnach zwiegespalten. mit dem hotel bin ich zufrieden, das personal gehört ausgetauscht ! das Royal Wing gehört übrigens zum Ramada Hotel - das Personal gehört zu beiden Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |