Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschung trifft es am Besten!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Nach Ankunft in einem Zimmer auf der rechten Seite, unmittelbar angrenzend an ein noch lauteres Massenhotel, folgten insgesamt vier Umzüge, dann jedoch wegen Ungeziefers(Bettwanzen) und Lärm. Man gab uns letztendlich eine sogenannte Suite mit Meerblick. Zimmer etwas grösser, ansonsten das gleiche!! Auf Grund einer doch schweren allergischen Reaktion auf die typischen Bisswunden der Wanzen in kleinen Gruppen an allen Körperstellen, aufgetreten über Nacht unter dem Moskitonetz und mit aufgetragenem Insektenschutz, musste der örtliche Arzt hinzugezogen werden. 150 USD weniger und trotz der Bestätigung des Arztes, beharrt das Management weiter auf Moskitobisse oder Quallen, was vollkommener Blödsinn ist - Moskito gibt's so gut wie keine und die hiesigen Quallen machen nichts. Unabhängig davon ist das örtliche Personal bemüht und freundlich, aber es bleibt der Eindruck, dass das nichtafrikanische Management oder der Hotelbetreiber, wie in so vielen Branchen, einfach nur sparen will und so viel rausziehen möchte, wie es nur geht. Nach mehreren Gesprächen und konstruktiver Kritik wurde das italodisco-Aqua-Aerobic in einen abgelegeneren Pool verlegt, die Köche kontrollierten mehr den Zustand der Büffets und man fühlte sich nicht mehr all zu sehr verar***t. Die Zimmer sind riesig, aber spartanisch, eine Renovierung tut Not. Die Cardiogeräte im Fitnessbereich sind defekt. Insgesamt profitiert das Hotel von seiner wunderschönen Lage, dem Klima und der Freundlichkeit der einheimischen Angestellten. Der Betreiber jedoch fällt vollständig durch!! Ob ich nochmal herkommen würde - definitiv nein! Ob ich das Hotel Freunden empfehlen würde - nein! Schade!! Erst nach vielen Tagen stellte sich Erholung ein. Und bestimmt nicht, weil unsere Ansprüche exorbitant hoch waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit nehmen , um einen Beitrag des Royal Zanzibar Beach Resort buchen. Wir sind so leid jetzt , wie wir während unserer ersten Gespräche waren , dass Sie nicht in der Lage zu begleichen und genießen Sie Ihren Aufenthalt . Wir wissen, dass die Zimmer bewegt sich nicht helfen, aber wir hoffen, dass Ihr wurden nur versuchen, damit Sie sich wohler zu verstehen. Wir waren auch traurig über den Bissen , den Sie erlitten . Obwohl die Executive Housekeeper und ich sorgfältig geprüft beide Räume haben wir beschlossen, unsere Firma in Vernichtungslager sowie zu kommen . Wir entfernten alle Betten , die Matratzen und sie haben in die Details des Bettes und der Umgebung und in keiner von ihnen konnte sie Anzeichen von Wanzen. Es tut mir schrecklich leid, dass es passiert ist, sah die Bisse sehr unangenehm , aber ich kann ehrlich nicht sagen, was es war, dass sie verursacht . Es ist auch möglich , als Wanze beißt kann bis zu 14 Tage sichtbar zu werden , dass Sie woanders waren , bevor er hier gebissen . Bitte entschuldigen Sie mich für die Verwendung von Google Translate , um diese Antwort zu komponieren. Ich weiß, dass es nicht reibungslos zu lesen, aber hoffe, dass es unsere Gedanken zu vermitteln. Vielen Dank noch einmal für die Wahl der Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi . Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Vogel General Manager Royal Zanzibar Beach Resort