- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie befürchtet, findet gerade die zweite Partynacht statt in Nungwi und raubt uns den Schlaf (Aufnahme anbei). Der Bass dröhnt und der DJ plärrt durch die Gegend. Es ist absolut windstill. Dass es am Wind liegen soll, dass wir den Lärm hören, ist somit eine Ausrede des General Managers. Dieser hat auch nicht, wie versprochen, Ohropax organisiert. Nachdem wir gestern an mehreren Badehosen sowie UV-Shirts auch noch grüne Verfärbungen feststellen mussten nach einem Bad im Pool(siehe Bild) sind wir wirklich nicht mehr glücklich. Wir haben die Verfärbung dem General Manager gezeigt. Er meinte, er gehe der Sache nach, was wir sehr bezweifeln. Wir vermuten das Hotel verwendet zur Reinigung des Pool Chemikalien, die das verursachen. Unseren Kindern haben auch die Augen ungewöhnlich stark gebrannt nach dem Spielen im Pool. Ich erwarte von Ihnen einen Vorschlag, wie Sie mit der Situation umzugehen gedenken. Wir sind eigentlich sehr unkomplizierte Gäste, aber das geht leider zu weit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AGS |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you for your recent stay with us at Royal Zanzibar! Indeed, during your stay, the noise from a nearby night club was strong. Although your room was as far as possible, I understand that the beat was annoying. Rest assured we are continuously working with the Authorities to limit disturbances... We also changed your room location to attempt limiting such issue... With regards to the discoloration of costumes, as you remember well, we cleaned the swimming costume and such came back very well, showing that the green marks were originated from the garden (kid playing) rather than from the pool itself. Like any other decent place worldwide, we indeed use chemical to maintain the pool water at perfect levels with no impact on linen and clothes... We cannot change such. Once again thank you for your comments and I hope that you will have still good memories of the Destination! Best regards Philippe Dupont General Manager