Wir waren die ersten 3 Tage fast alleine im Hotel, da es erst wieder aufgemacht hat. Da war der Service wirklich super. Desto mehr Gäste kamen über die Tage, desto schlechter wurde der Service. Der Zimmer Service wurde ebenfalls immer schlechter. Keine oder fehlende Handtücher zB. Nach 10 Tagen in Wasserflasche aschen, wäre es toll gewesen, man hätte uns mal einen Aschenbecher hingestellt. Es sind mehrere Kleinigkeiten. Unsere Klima war defekt. Zwei mal bei der Rezeption angerufen & es ist keiner gekommen. Morgens bekommt man entweder gar kein Getränk oder erst sehr spät. Da das Hotel nicht günstig ist, fände ich etwas mehr Serviceorientierung gut. Auch Cola Zero war gefühlt jeden Tag nicht mehr da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen & generell ist halt die Bauart (Fugen etc.) nicht wie der Standard in Deutschland. Die Größe ist super. Sehr geräumig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Sarah, Warm Greetings from Royal Zanzibar Beach Resort! A big thank you for choosing to stay at Royal Zanzibar and for sharing your experience with us. We appreciate that you have been enjoying your stay to the full at the beginning of your stay, however we are also concerned that we did not fully meet all your expectations in terms of services. Your valued points have already been shared with the team to avoid any reoccurrence. Renewed thanks for your high rating, and we look forward to the pleasure of welcoming you back for a more pleasurable experience! Asante Sana! Sincerely, Jean Noël General Manager