Extrem freundlich, wirklich unglaublich tolle Menschen im Hotel. Alle fragen nach dem Wohlbefinden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es hat nichts gefehlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen wiederholt sich zwar manchmal aber es schmeckt gut. Man muss auch nicht jeden Tag dasselbe essen!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beim Check-in wurden wir gefragt, ob wir ein kostenpflichtiges Upgrade haben wollen. Dann hat sich herausgestellt, dass es in unserer gebuchten Zimmer Kategorie kein Zimmer mehr gab. Wir haben gesagt, dass wir kein Upgrade haben wollen es sei denn es ist kostenlos. Wir wurden dann auch ins bessere Zimmer eingecheckt. Die Art fanden wir aber seltsam. Erst wollten sie damit Geld verdienen und dann haben wir es kostenlos erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Es gibt mehrere Pools, alle sehr gepflegt. Sogar einen Jacuzzi
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist öffentlich. Also gibt es dort auch viele Verkäufer. Die dürfen aber nicht weiter als bis zur ersten Liege. Die im Hotel Angestellten Massai achten drauf. Auf dem Weg ins Meer wird man belästigt. Strandspaziergang ist ein Spießrutenlauf. Aber leider normal in Sansibar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Bewertungen: | 27 |
Dear Alexandra, Warm Greetings from Royal Zanzibar Beach Resort! A big thank you for choosing to stay at our Resort and for sharing your great review. We are happy to read that you had a wonderful holiday at our resort and that you felt appreciated and comfortable in the resort. All our team-members are delighted to read that you have been impressed by their warm hospitality. Thank you for your praising words. The team look forward to welcoming you back in a near future for another excellent experience at Royal Zanzibar! Asante Sana! Sincerely, Jean Noël General Manager