- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu zweit im Hotel und sind 28 Jahre alt. Das Hotel ist echt OK und der Strand ist auch laut aussagen von anderen Reisenden einer der schönsten überhaupt. An anderen Stränden konnte es schon mal passieren das zertretene Glühbirnen oder ähnliches im Sand lagen. Man war auch von den Beachboys gut abgeschirmt und konnte ruhig die Sonne genießen. Wir sind nicht so schicki micki und klar kann man keine 5 Sterne wie in deutschland erwarten. Also Hotel OK, Essen OK obwohl ich zu fisch raten würde und das Hünchen auslassen würde ( Magenprobleme ). Das W-Lan auf den Zimmer hat leider nicht immer funktioniert und die allgemein afrikanische Mentalität bei Service und Problemen ist etwas ungewohnt. Da einen irgendwas gesagt wird damit man ruhe gibt aber gemacht wird nichts. Ein kleiner Tip noch zur anreise. Fliegt nicht ethopian airline !!!! Spart nicht und fliegt Condor. Wir hatten einen Horror hinflug mit 14 std verspätung in Ethopien ohne aussicht auf weiter kommen ohne Essen und Trinken und auf den heimweg Feuer und Rauch in der Kabine mit ,,Notladung" und sind ohne gepack in Frankfurt angekommen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist schön zu lesen, wie viel Sie die erstaunliche weißen Sandstränden haben wir sehr geschätzt. Es tat mir leid zu lesen, dass einige der Speisen war nicht zu Ihrer Zufriedenheit jedoch manchmal Reisende können solche Probleme haben, während der Anpassung an lokale Lebensmittel auf der ganzen Welt. Ich werde auf Ihre Komplimente für die Fische zu unserem Küchenteam jedoch passieren! Sie haben erwähnt, langsamen Service Fragen jedoch keine Einzelheiten. Wir sind immer daran interessiert, uns selbst zu verbessern, so, wenn Sie irgendwelche Fragen zur Aktie sind wir mehr als glücklich, sie zu empfangen. Herzliche Grüße, Jordon Ozero generaldirektor Royal Zanzibar Beach Resort

