- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Erholung möglich ! Keine Möglichkeit entspannt am Strand zu laufen wegen sehr aufdringlichen Strandverkäufern.Der Service der Gastronomie, außer im Cliff Restaurant ist schlecht. Wenig Auswahl und Abwechslung in der Gastronomie, Essen teilweise kalt.Vergilbte Gläser an der Poolbar und generell lange Wartezeiten bei Getränken auch beim Cappuccino am Morgen. Reinigung der Poolanlagen meistens um 10 Uhr immernoch nicht abgeschlossen. Schöne und gepflegt Gartenanlage, sehr schöner und großer Infinitypool, super Cliff Restaurant mit guten Essen und traumhaften Ausblick. Allgemein sehr freundliche Mitarbeiter. Insgesammt zu trubelig, für ruhesuchende und Honeymooner nicht zu empfehlen. Abendshows für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel, Sängerin mit schrecklicher Stimme und Musikboxen die vom Sound eine Katastrophe sind.
Groß und geräumig
-Wartezeit auf Getränke oft 20 Minuten im Buffet Restaurant - Keine gute Auswahl und Abwechslung bei den Speisen -Speisen teilweise kalt im Buffetrestaurant. - Das Cliffrestaurant bietet gutes Essen
Lange Wartezeiten bei Getränken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit alles vorhanden. Fitnessstudio in keinen guten Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Markus and Micha, Thank you both so much for your complete review of your stay with us! a pleasure to read that you loved many parts of us... but a bit sad that some areas drove you to not recommend the Resort... We are looking at changing our concept of service on the beaches which is indeed at the moment, self-service. This is due to the immense area covered by our gorgeous pools and beaches... I hope that soon will be able to provide a much-improved beverage service in such areas. I have requested indeed to stop music at volleyball court as you rightly pinpoint that such can be embarrassing... But I disagree with you... we have plenty of very relaxing and quiet zone whereby full relaxation is the motto... Our gym is indeed in the process of full refurbishment... allow us few weeks to improve drastically indeed... and we are re visiting our recreation program for a much-improved experiences. Thank you for highlighting this remark.... Thank you very much for having not only spend your vacation with us but provided with these precious points to make us better! I hope you will be re visiting us in the future! Warm regards Philippe Dupont General Manager