Ich beschreibe alles im folgenden Text. Wir haben das Hotel als Familie besucht nach einer Safari im Inland von Tansania. Das Hotel bietet kostenfreien WLAN an. Somit ist man immer erreichbar.
Die Zimmer sind sehr schön. In jedem Bad gibt es sowohl Dusche als auch eine Paarbadewanne. Die Zimmer sind riesig und sehr gepflegt. Die Matratzen sind eher hart.
Das Essen ist sehr lecker. Es gibt ein Hauptrestaurant sowie ein Strandrestaurant und eine weitere Strandbar. Es gibt viele verschiedene Themenabende, sodass Abendessen auch mal im Garten oder am Strand stattfindet. Toll war der afrikanische Abend im Theater, hier wurden afrikanische Spezialitäten gereicht. Das Buffet ist immer sehr reichhaltig. Im Strandrestaurant wird á la carte bestellt. Hier gibt es nur Kleinigkeiten wie Pizza oder Hamburger.
Der Service ist sehr gut. Man wird schnell bedient und die Servicekräfte sind immer nach dem Lebensmotto "Hakuna Matata" mit einem Lächeln unterwegs. Die Zimmerreinigung ist top. Abends wird das Zimmer noch ein zweites Mal gereinigt und die Moskitonetze um das Bett gezogen. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es befindet sich am nördlichen Zipfel von Sansibar. Vom Flughafen beträgt die Transferzeit ca. 45 Minuten. In der Nähe ist ein kleines Dorf, sowie eine Schildkrötenstation. Für Taucher sind viele Tauchzentren fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr nett. Es gibt allerdings zwei Animationsteams. Eins vom Hotel direkt und eins von einem italienischen Reiseanbieter. Diese sind uns eher negativ aufgefallen. Da es viele italienische Gäste gibt, kümmern sich diese auch nur um die italienischen Gäste. Man kann sie allerdings meistens an den Bars antreffen. Die hoteleigenen Animateure hingegen dürfen nicht in den Restaurants oder Bars etwas zu sich nehmen. Die Shows sind eine kleine Abwechslung, allerdings eher langweilig. Liegen und Sonnenschirme gibt es genug. Der Strand sowie die Pools sind sehr gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 47 |
Liebe Lisa, Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre sehr freundlichen Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort buchen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat so viel und schätze Sie sich so viel Zeit, um potenzielle Gäste zu geben einige Ideen über die Einzelheiten Ihres Aufenthaltes. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die Verwendung von Google Translate, um diese Antwort zu komponieren. Ich weiß, dass es nicht leicht zu lesen, aber hoffe, dass es zumindest unsere Wertschätzung zu vermitteln. Vielen Dank noch einmal für die Wahl Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi, hoffen wir, dass wir die Gelegenheit, um Sie zurück in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort


