Alle Bewertungen anzeigen
Maria L (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade, schönes Hotel, Essen,Service sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr gepflegt. Wir hatten die Ocean Suite, direkt am Strand, gebucht. Das Zimmer war groß und angenehm. Direkt neben dem Hotel war eine Gasse, wo Einheimische ihre Ware verkauften. Da die meisten auch in den Verschlägen wohnten, haben wir jeden morgen mit ansehen müssen, wie die Männer Ihre Morgentoilette, direkt unter uns, vornahmen. Sehr unangenehm. Das All-inclusive Angebot war höchstens 3*. Wie man uns sagte, hat das Management gewechselt und von dem hervorragendem Hotel ist nicht mehr viel zu sehen. Leider


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nur Masse statt Klasse. Z. B.: Fisch der nicht frisch zubereitet wurde sondern gebraten wurde, bis er trocken war. Die Weinkarte wurde uns auch nicht gebracht (den Wein hätten wir bezahlt, es war nicht möglich)


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat es 2 Tage gedauert, bis unser Duschabfluss repariert wurde. An der Rezeption konnte uns keiner Auskunft geben, es hieß immer, wir sollen später wieder kommen. Beim Geldtausch haben wir „abgelaufene“ Dollar bekommen. Wir haben im Hotel einen PCR-Test bei einem Arzt bezahlt, der das Geld gleich aussortiert hat und uns darauf aufmerksam gemacht hat. Wir haben das Geld getauscht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Abbiegen, Richtung Hotel, war gut. Danach gab es eine Schotterpiste,.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria L
    Alter:61-65
    Bewertungen:1