- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine wunderschöne, top gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber. Super freundliches und zuvorkommendes Personal.
Sehr moderne, große und saubere Zimmer. Und die Betten sind auch sehr bequem.
Frühstück: reichhaltiges Buffet mit vielerlei Auswahlmöglichkeiten. Da findet sicher jeder was. Mittagessen und Abendessen: es gibt 2 Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder im Cliff-Restaurant (á la carte, am Abend nur mit Reservierung) oder im Hauptrestaurant (Buffet). Beides sehr zu empfehlen. 1x in der Woche gibt es auch einen Grillabend.
Super freundliches, zuvorkommendes und immer gut gelauntes Personal. Vor allem Bob (Mapenzi Bar) und Abulah (Rezeption) haben sich gleich am ersten Tag super um uns gekümmert und uns persönlich die ganze Hotelanlage gezeigt und Tipps gegeben.
Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände Sansibars, mit türkisem Meer und weißem Sandstrand. Nur ca. 1h weg vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines Fitnessstudio im Freien (überdacht) und auch eine Wellnessanlage (haben wir aber beides nicht benutzt). Die Poolanlagen sind riesig und verteilen sich auf 4 Anlagen. Sie sind sehr sauber und die Temperatur von den Pools ist auch sehr angenehm. Es werden auch rund um die Uhr verschiedene Aktivitäten angeboten. Da wird einem nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sara, Warm Greetings from Royal Zanzibar Beach Resort! A big thank you for choosing to stay with us and for rating your experience as a successful holiday in a dream location. We are delighted to read that you have been impressed with the resort facilities, our featured pools, dining outlets and services, and most importantly the warm and friendly attitude of our team members. Abdul and Bob are delighted to learn about your praises for their professionalism and attention. Renewed thanks for your high rating, and we look forward to the pleasure of welcoming you back in a near future for another great experience! Asante Sana! Sincerely, Jean Noël General Manager