Das Hotel ist sehr bemüht, alles für die Gäste zu ermöglichen. Besonders für Deutsche Urlauber möchte ich Abdulrahman von der Rezeption erwähnen, er spricht sehr gut deutsch und kümmert sich um alle Belange. Falls ein Problem auftreten sollte, wird es Abdulrahman für Sie lösen. Er ist sehr zuvorkommend und darauf bedacht, damit sie einen schönen Urlaub haben. In diesem hotel können Sie Ihre Seele baumeln lassen und einen unvergesslichen Urlaub, mit tollen Strand und super Essen verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind groß und sehr gemütlich, zweimal am Tag kommt der zimmerservice. Wasser wird täglich aufgefüllt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist super, für jeden was dabei und geschmacklich hervorragend
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist immer freundlich und versucht einem einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Ist gibt mehrere Pool, alle sauber und top
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr schöner weißer Sand und türkises Wasser
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Bewertungen: | 1 |
Dear Claudio, Warm Greetings from Royal Zanzibar Beach Resort! A big thank you for choosing to stay with us and for sharing your nice experience to the world of travelers. We are delighted to read that you have been impressed with the resort services, dining experience and most importantly the warm and friendly attitude of our team members. Abdul is delighted to learn about your praises for his caring attitude. Renewed thanks for your high rating, and we look forward to the pleasure of welcoming you back in a near future for another great experience! Asante Sana! Sincerely, Jean Noël General Manager