Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudio
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr bemüht, alles für die Gäste zu ermöglichen. Besonders für Deutsche Urlauber möchte ich Abdulrahman von der Rezeption erwähnen, er spricht sehr gut deutsch und kümmert sich um alle Belange. Falls ein Problem auftreten sollte, wird es Abdulrahman für Sie lösen. Er ist sehr zuvorkommend und darauf bedacht, damit sie einen schönen Urlaub haben. In diesem hotel können Sie Ihre Seele baumeln lassen und einen unvergesslichen Urlaub, mit tollen Strand und super Essen verbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten sind groß und sehr gemütlich, zweimal am Tag kommt der zimmerservice. Wasser wird täglich aufgefüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist super, für jeden was dabei und geschmacklich hervorragend


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist immer freundlich und versucht einem einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Ist gibt mehrere Pool, alle sauber und top


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sehr schöner weißer Sand und türkises Wasser


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudio
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Claudio, Warm Greetings from Royal Zanzibar Beach Resort! A big thank you for choosing to stay with us and for sharing your nice experience to the world of travelers. We are delighted to read that you have been impressed with the resort services, dining experience and most importantly the warm and friendly attitude of our team members. Abdul is delighted to learn about your praises for his caring attitude. Renewed thanks for your high rating, and we look forward to the pleasure of welcoming you back in a near future for another great experience! Asante Sana! Sincerely, Jean Noël General Manager