- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel The Royal Bintang liegt im Mittelpunkt des Goldenen Dreiecks, im Centrum von Kuala Lumpur. Ich war schon öfters in diesem Hotel und ich bin immer glücklich , da zu wohnen. Es ist ein älteres Hotel mit 400 Zimmern und natürlich gibt es da auch öfters mal Probleme, die aber schnell vom Personal erledigt werden. Im Hotel befindet sich eine hoteleigene Brasserie, wo man leckeren Kuchen und guten Kaffee serviert bekommt. Leider ist das Frühstücksbuffet ein Reinfall, wenn man Glück hat, bekommt man noch ein kleines Omlett, die anderen Speisen sind ungenießbar. Marmelade, die man dort aus Wasser und Aroma kocht und andickt ist das Übelste was ich bisher gegessen habe. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeieter im Frühstücksrestaurant ist ehr abschreckend. Aber alle anderen Mitarbeiter sind freundlich.Es ist nach meiner Meinung ein gutes 3 Sterne Hotel, Auch ein schöner Pool befindet sich in einer kleinen tropischen Gartenanlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |