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Main (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein Luxusresort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel was ich in den letzten Jahren erlebt habe von 14 Tagen 6mal kein warmes Wasser Schimmel in der Dusche Sauberkeit des Treppenhauses war eine Katastrophe nach Zimmerreinigung fehlte entweder Handtücher, Badvorleger oder die Minibar wurde auch vernachlässigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur 2 sonnen da die große in ordnung war auch nach Zimmertausch da das erste schimmelig war fehlten sitzkissen für balkon bzw war nur 1 da Kaffeemaschine und Wasserkocher fehlten auch Warm Wasser war Mangelware


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber im Buffetrestaurant fehlte die Abwechslung in den a la carte Restaurants wurde das Essen lieblos angerichtet


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann nicht viel außerhalb des Hotels machen aber schöner fein sandiger strand zumindest zur einer Richtung hin bei der anderen Richtung nervige Händler


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute auswahl für jeden etwas dabei aber viel zu laut teilweise bis in die nacht hinein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Main
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Main, Thank you for choosing our resort for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting the attentiveness of our hosts, varied entertainment and selection of restaurants. Please accept our sincerest apology for the inconveniences you experienced during your stay, this is certainly not the typical guest experience and your comments were noted and shared with the management team who is working assidiously to ensure the satisfaction of our valued guests. It is our sincerest hope that you will grant us the opportunity to serve you to an experience which will surpass your last. Regards, Royalton Blue Waters Management Team Lieber Main, Danke, dass Sie unser Resort für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die die Aufmerksamkeit unserer Gastgeber, abwechslungsreiche Unterhaltung und Auswahl an Restaurants hervorheben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben, dies ist sicherlich nicht das typische Gast-Erlebnis und Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und mit dem Management-Team geteilt, das gewissenhaft arbeitet, um die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste zu gewährleisten. Es ist unsere aufrichtigste Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu einer Erfahrung zu dienen, die Ihre letzte übertreffen wird. Grüße, Royalton Blaues Wasser Management-Team