- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Management hat leider keine Ahnung, was ein Teil seiner Mitarbeiter treibt, Gerade in den Bereichen Lifeguard (besonders bei den Wasserrutschen), aber auch an den Bars haben die MA mit Demotivierung geglänzt. Jedes Gästehaus, welche wir auf unserer zuvor durchgeführten Rundreise durch IRIS Holiday (war mega organisiert und zu 100% empfehlenswert) kennengelernt haben, war es zu 100 % besser!. 5 Sterne für dieses Hotel sind für diesen Preis 5 Sterne zuviel. Sorry. Auch wenn der Rest ok war, aber dieses Mitarbeiterverhalten trübt leider alles. Auch die Sauberkeit am Pool, wenn schon leider die Menschheit (in dem Fall die Urlauber im Hotel) sich so aufführen und dann auch noch den Müll am Pool liegen läßt, dann kann ich zumindest erwarten, dass dann abends dieser Müll von den MA entfernt wird. Hier sollte das Management wirklich reagieren und seine MA abends noch mal raus schicken. Bei einen 1, 2 oder 3 Sterne Hotel - da kann man damit leben, aber nicht in einen 5 Sterne. Weiterhin waren von den 4 Rutschen meistens 2 gesperrt, und das weil der Lifeguard zu bequem war sich hinzustellen um so alles beobachten zu können. UND als letztes: Wenn der Rückflug erst abend geht ( Condor immer) und man schon um 12 Uhr auschecken muß, bekommt man abends keine Dusche mehr zur Verfügung gestellt. Nach 5 mal Nachfragen und gefühlten 2 Stunden "let me check" hat man uns den Hinweis gegeben, dass wir uns doch am Pool abduschen könnten. 5* - Danke für diese Möglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |