Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlechtes Hotel in traumhafter Lage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vier Nächte Gäste im Royalton Cayo Santa Maria und nach den Erfahrungen, die wir in diesem Hotel gemacht haben werden wir es nie wieder sein. Ungenießbares Essen, dreckige Hotelzimmer und schlechtes Hotelpersonal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelzimmer sind auf einzelne Bungalows mit 8 Zimmern aufgeteilt. Die Zimmer waren sehr geräumig. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ deutlich zu wünschen übrig. Das Reinigungspersonal hat die Zimmer jeden Tag nur grobflächig gereinigt und tlw. Den Schmutz/Sand nur von einer Ecke in die andere gewischt. Auch die Tisch-, Nachtisch- und andere Oberflächen wurden nie abgewischt. Ebenfalls zu bemängeln ist, dass es anscheinend jeweils nur zwei Zimmer pro Bungalow gibt in denen ein Doppelbett vorhanden ist. In unserem Zimmer mussten wir die beiden Einzelbetten zusammenschieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über drei Restaurants (zwei Dinner und einer Snack-Bar in unmittelbarer Nähe zum Pool) sowie einer kleinen Bar am Strand an der Mittagssnacks angeboten worden sind. Die Auswahl in den zwei Dinner Restaurants war A-la-carte. Die Auswahl der Speisen war während unseres Aufenthalts sehr eintönig. In beiden Restaurants gab es jeweils ein Menü mit Schwein, Rind, Hähnchen, Fisch oder Nudeln wobei sich im Laufe der Tage immer nur die Beilagen verändert haben. Die Qualität der Speisen war absolut ungenügend. Das Rindersteak war ungenießbar, es war nicht frisch, zäh sowie sehnig. Unsere Mägen haben das Essen im Royalton Cayo Santa Maria überhaupt nicht vertragen. Magen- und Darmprobleme waren die Folge des minderwertigen Essens im Hotel. Das Frühstücksbuffet hatte etwas mehr Auswahl zu bieten aber auch hier hat man vergeblich auf Abwechslung gewartet. Auch die Sauberkeit in den Restaurants war keinesfalls gegeben. Tische an die man als Gast gesetzt wurde waren dreckig, Tischdecken die bereits einen Weinfleck oder sonstiges aufwiesen wurden nie abgedeckt bzw. gewaschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nur auf Trinkgeld aus. Hotelbutler Javier war hier eine Ausnahme und der einzige Lichtblick des Hotelpersonals.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem wunderbaren schönen und sauberen Sandstrand. Das türkisfarbene Meer ist ein absoluter Traum. Am Strand verfügt das Hotel über eigene Liegen und Sonnenschirme die kostenfrei genutzt werden können.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Bewertung möglich, da kein Freizeitangebot genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Auch wenn unsere Speisen Ihnen geschmacklich nicht entgegenkommen konnten, sind diese bedenkenlos zu verzehren. Ein verstimmter Magen hat oft vielerlei Ursachen unter Anderem Hitze und Schwüle, die man nicht gewohnt ist, sowie anderes Essverhalten, ungewohntes Essen, zu geringe Flüssigkeitszufuhr. Wenn ein verstimmter Magen auftritt, suchen Sie bitte unseren Hotelarzt auf, der Ihnen eine Diät verschreibt - Sie können hier auch gern unseren Zimmerservice nutzen - um die Verstimmung schnellstmöglich hinter sich zu lassen und den Urlaub weiterhin genießen zu können. Mit freundlichen Grüßen Community Manager