Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Für ein Marriotthaus mehr erwartet..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein All In Haus voller Amerikaner und Kanadier welches viel Party und Ramba Zamba verspricht jedoch bei sehr vielen Punkten zu wünschen übrig lässt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da unserer Flug umgebucht wurde, kamen wir einen Tag später. Wir haben das Hotel MEHRMALS darüber informiert und darum gebeten das Zimmer zu halten damit es direkt bezugsfertig ist wenn wir am nächsten Tag kommen. Leider war dem nicht so. Wir kamen einen Tag später und das Zimmer war nicht fertig obwohl längst Check In Zeit gewesen wäre. Nachdem wir endlich unser Zimmer bekommen haben mussten wir erhebliche Mängel feststellen.. das Zimmer roch sehr muffig und an der Wand waren Blutspritzer. Wir wechselten das Zimmer aber hier wurden teilweise nicht mal frische Handtücher gebracht. Es ist alles sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist okay - es wird eine Vielzahl von Möglichkeiten angeboten jedoch zeichnet sich ganz klar ab dass das Hauptpublikum aus Amerikanern und Kanadiern besteht - an der Salatstation gab es nur Ketchup, Mayo oder Ranchdressing zur Auswahl.. für europäische unvorstellbar. Beim Frühstück wird alles in Ahornsirup ertränkt - keine Alternative außer Erdnussbutter. Beim Mittagsbuffet (11:30-15:30) gab es die Möglichkeit sich einen Burger braten zu lassen, wenn das Schälchen Bacon oder der dafür bereitstehende Salat aber bereits um 13:15 leer war musste man sich damit abfinden dass diese Zutat für heute „aus“ wäre und nicht mehr zur Verfügung steht. Sehr enttäuschend.


    Service
  • Schlecht
  • So als solches sind die Mitarbeiter sehr freundlich aber es ist alles sehr unorganisiert. Jede Hostess, jeder Kellner fragt einen ob man eine bestimmte Allergie hat worauf geachtet werden soll. Eigentlich ja sehr aufmerksam wenn man diese dann auch berücksichtigen würde. Ich habe eine sehr stark ausgeprägte Erdbeerallergie - überall haben wir das mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht, sogar die uns vom Concierge ausgehändigte Hinweiskarte auf Spanisch haben wir überall gezeigt und trotzdem wurde mir mehrmals ein Teller präsentiert welcher mit Erdbeeren dekoriert war. Das schlimmste war aber dass mir ein Schokoladentörtchen serviert und versichert wurde dass keine Erdbeeren enthalten wären.. es war mit Erdbeermarmelade gefüllt was zum anschwellen meiner Zunge geführt hat. Ansonsten verfährt man hier nach dem First Come / First Serve Prinzip wobei es keinen interessiert ob man bereits 40 Minuten auf einen Tisch wartet, andere Gäste wurden vorgezogen weil man ja nichts von uns „wusste“.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Punta Cana benötigt man ca 35-45 Minuten. Die Anlage ist mitten im Nirgendwo - typisch Bunker eben. Man trifft hier auf die Ostseite der Insel —> volle Konfrontation mit dem Nordatlantik was bedeutet dass die Strände meist voller Algen und das Meer sehr stürmisch ist. Ein Besuch in Punta Cana ist dementsprechend nur nach ausgiebiger Organisation und einigen US Dollern verbunden - man ist sehr abhängig da vom Haus selbst auch kein Shuttle oder Ähnliches angeboten wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war klasse! Sie waren präsent aber nicht aufdringlich. Es hat sehr spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:14