- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer waren entgegen der Beschreibung nicht luxury sondern nur Standart auch für 5 Sterne mangelhaft, konnten täglich irgendwelchen Handtüchern nachlaufen bzw selbst organisieren, trotz reklamation keine Verbesserung dieses Problems, einzig positive WiFi wers braucht, Gästestruktur amerikanische Verhältnisse unserer Meinung nach nicht 5 Sterne Publikum man kann auch sagen unterste Schublade, Büffet ist nicht 5 Sterne würdig sondern höchsten 3 Sterne hatte etwas von Bahnhofsmentalität, Besonders zu beachten ist, das es nur auf Amerikanische Gäste ausgelegt ist und für Europäer die einen 5 Sterne Standart gewohnt sind, nach Dominikanischen Kriterien, enttäuscht sein werden den es wird diesen 5 Sternen nicht gerecht,höchstens 4 Sterne. Preis Leistungsverhältnis findet sogut wie nicht statt entschieden zu teuer.
Größe okay. Ausstattung Ist aber wie Beschrieben kein Luxory Zimmer sondern nur Standart und verdient deswegen auch keine 5 Sterne auch nach Dominikaschen Regeln. Sehr Amerikanisch stylisch sehr schön aber nur stylisch.
Anzahl der Restaurants okay, aber auch keine 5 Sterne, Qulität der Speisen war okay aber das Büffet siehe oben war eine einzige Katastrophe für 5 Sterne, Amerikanisch angehaucht also von der Präsentation und der Wärme der Speisen eine glatte null, zb. keine Butter und wartezeit auf eine Tasse heißes Wasser mindestens 5 Minuten der Hammer war 30 Minuten warten auf eine Tasse heißes Wasser für Tee, dann fehlte noch der Teebeutel und zu guter letzt wurde auch noch der Löffel vergessen nur ein Beispiel von vielen. Wasser gab es bis zum abwinken wurde aber in Plastikflaschen ausgeschenkt und Cappuccino gab es im Pappbecher. Für 5 Sterne gab es nicht einmal eine Bedienung am Strand wenn doch dann vielleicht kam diese 1mal oder 2mal den ganzen lieben Tag mal vorbei.
Fand so gut wie nicht statt, Freundlichkeit auf Nullpunkt, Bestellungen im ala Carte Restaurant liefen meistens nicht richtig bekam meistens was anderes, lauwarm bis kalt, Beschwerden wurden immer überraschend und fassungslos zur Kenntnis genommen aber es folgten keine Änderungen
Lage des Hotels super für Strandliebhaber, aber nichts fürs shopping.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand so gut wie keine statt, man wußte nie wird etwas geboten oder nicht von Shows ganz zu schweigen war einfach null action. Strand wurde sehr geringfügig gesäubert, besonders bei den Liegestühlen nie. Pool ist recht schön aber auch da ließ die Sauberkeit zu wünschen über, einmal kippte das Wasser im großen Pool und er wurde während man sich im Pool befand mit Chlor vollgepumpt bis nichts mehr ging, Juckreiz war die folge und man konnte nicht mehr den Pool genießen bzw schimmen. Kann darf aber bei 5 Sternen nicht passieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Michael, Thank you for taking the time to share such a detailed overview of your stay through this means. Our guest’s feedback is truly appreciated in our constant commitment to improving our service levels. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. Once again, we thank you for taking the time to share such a wonderful review of your experience with us. We look forward to having the pleasure of hosting you back in the near future. Royalton CHIC Punta Cana