- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles begann mit dem Check-In im Hotel Royalton. Uns wurde an der Rezeption dort gesagt, das Hotel sei überbucht, wir müssten in das Hotel Chic für mindestens 4 Nächte, aber wenn uns dieses gefällt können wir die ganzen 9 Nàchte dort verbleiben. Wir checkten also im Chic ein, und betraten dann das Zimmer. Wir bemerkten schnell, dass dort im ganzen Raum ein Schimmelgeruch wahrzunehmen war, und wir entdeckten gleich einen ca 10x10cm grossen Schimmelfleck im Badezimmer an der Decke. Wir wechselten darauf das Zimmer, und auch dieses war im Duschraum mit Schimmel befallen. Übrigens, wir bemerkten dann auch gleich dass unser altes Zimmer schon wieder mit Gästen belegt war-eine absolute Sauerei! Die Toilettenspülung funktionierte zum Teil auch nicht. Die Musik in der Anlage sehr laut, für ältere Gäste kaum erholsam. Die Animation ist einfach nur peinlich. Das Personal ist grösstenteils sehr nett und freundlich, das Essen ist super, nur schwer zu toppen. Der Service und die Bedienung sind grösstenteils gut. W-Lan im ganzen Areal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kevin Thank you for taking the time to share such a detailed overview of your stay through this means. Our guest’s feedback is truly appreciated in our constant commitment to improving our service levels. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. Once again, we thank you for taking the time to share such a wonderful review of your experience with us. We look forward to having the pleasure of hosting you back in the near future. Royalton CHIC Punta Cana