- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen. Die Ausstattung ist zwar geschmackvoll und die Zimmer schön, auch das Buffettessen war recht ansprechend, aber leider waren sämtliche Getränke ungenießbar und trinkbarer Wein nur gegen horrenden Aufpreis zu bekommen. Für einen mittelmäßigen Wein muss man gut 50 USD hinlegen und darf sich freuen, wenn er vor dem Nachtisch rechtzeitig am Tisch ankommt. Meist war der auch noch warm und musste erstmal 15min in den Eiskühler. Wir haben nach 2 Tagen meist nur noch Wasser getrunken, weil die Drinks einfach nur scheußlich waren. Hier wird billigster Fussel ausgeschenkt in Kombination von Industriesirup-Fertig-Zeugs. Ein anderes Thema sind die Animateure: hier ist massives Fremdschämen angesagt. Ich habe selten so billiges und schlechtes Programm gesehen. Pfui! 5 Hampelmänner führen ständig irgendwelche Befruchtungstänze mit dicken Amerikanerinnen oder sogar Betonsäulen auf. Horror. Leider waren die Drinks so schlecht, dass wir uns da nicht mal schön-trinken konnten. Nochmal zu den Drinks: hat man irgendwann doch noch was gefunden, was einem schmeckt, dann ist das sofort vergriffen. Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Dear Johann, Thank you for taking the time to share such a detailed overview of your stay through this means. Our guest’s feedback is truly appreciated in our constant commitment to improving our service levels. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. Once again, we thank you for taking the time to share such a wonderful review of your experience with us. We look forward to having the pleasure of hosting you back in the near future. Royalton CHIC Punta Cana